Haben wir uns bei der Angabe der Jahreszahl vertan? Nein, keineswegs. Wie jedes Jahr hat die EBZ Business School (Fachhochschule) auch die Jahrgangsbesten 2020 der jeweiligen Studiengänge geehrt – nur Corona-bedingt zeitlich verschoben. Freuen durften sich Maximiliane Abromeit (Jahrgangsbeste B.A. Real Estate), Corinne Hinrichs (Jahrgangsbeste B.A. Business Administration), Daniel Lammerting (Jahrgangsbester M.A. Real Estate Management) und Caroline Schäfer (Jahrgangsbeste M.Sc. Projektentwicklung) über den mit jeweils 250 Euro dotierten Preis.
Allerdings ließ die Hochschule den Nachwuchstalenten die Urkunde auf postalischem Wege zukommen. Die Zeugnisfeier, der große Festakt mit rund 200 Absolventen und Absolventinnen, namhaften Branchenakteuren und -akteurinnen und Hochschulmitgliedern, fiel letztes Jahr aus. Stetig hoffte die Hochschulleitung, einen Nachholtermin zu finden. Trotz derzeit sinkender Zahlen hat sie sich schweren Herzens gegen eine feierliche Zeugnisübergabe entschieden. Exemplarisch für alle strahlt hier auf dem Foto Caroline Schäfer.
„Die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft ist ein enges, familiäres Netzwerk. Wir sind sicher, auch in Zukunft von den Jahrgangsbesten 2020 – alles große Talente – zu hören, denn auf sie wartet eine erfolgreiche Laufbahn in der Branche“, gratuliert Prof. Dr. Daniel Kaltofen, Rektor der EBZ Business School.